Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos. Wir freuen uns auf Sie!

Heimat- und Volkstrachtenverein Pöttmes
Heimat- und Volkstrachtenverein Pöttmes

Volksfesteinzug

Rechtlicher Hinweis Fotos

Von unseren Veranstaltungen werden regelmäßig Fotoaufnahmen mit Schnappschüssen angefertigt, welche auf dieser Seite veröffentlicht werden.

Diese Aufnahmen sind mit der bildlichen Darstellung von anwesenden Personen verbunden, wobei die Personenauswahl mehr oder weniger zufällig erfolgt. Eine Darstellung der Bilder erfolgt auf unserer Homepage.

Mit dem Betreten des Veranstaltungsgeländes sowie den Veranstaltungsräumen bzw. dem Erwerb einer Eintrittskarte erfolgt die Einwilligung der anwesenden Person zur unentgeltlichen Veröffentlichung in vorstehender Art und Weise und zwar ohne das es einer ausdrücklichen Erklärung durch die betreffende Person bedarf

Sollte die betreffende Person im Einzelfall nicht mit der Veröffentlichung seiner Person einverstanden sein, bitten wir um unmittelbare Mitteilung.

Sollte die betreffende Person bei einer bereits erfolgten konkreten Veröffentlichung einer fotografischen Darstellung zu seiner Person nicht einverstanden sein, bitten wir um umgehende Benachrichtigung per Mail, Telefon oder auf postalischem Wege mit der genauen Bezeichnung der diesbezüglich in Rede stehenden Abbildung. In diesem Fall wird die Abbildung selbstverständlich umgehend entfernt und nicht weiter veröffentlicht.